• Supplement-Converter SC

    The Supplement Converter is suitable for all types of food supplements. Vital substances such as vitamins or minerals can be better absorbed with the Supplement Converter. The absorption capacity is vastly increased and also potentially negative properties can be considerably reduced.

    Service life: a minimum of 30 years

    Read more

    Product details

    Application
    Place a maximum of 50cm away from food supplements or other substances that you are taking (glue it down, or simply place). Leave to work for a minimum of 24 hours or, even better, leave permanently.

    The Supplement Converter has a sphere of activity from 0-50 cm. It can also be left in its case (instead of fixing it to something) and used in a variety of places. The Supplement Converter should be protected from extreme heat (over 50 degrees Celsius). The Converter is washable. Its effectiveness is further strengthened through metal, and it can also be attached underneath a metal shelf or similar.

    Experience

    • I've tried many supplements. From spirulina to omega 3 to drink powders - literally everything. Unfortunately, I have a very sensitive stomach. As soon as I take dietary supplements (regardless whether powder, capsules or whatever), nausea takes over and I feel unwell. However, since I have had the Supplement Converter on my shelf, this "malaise" has gone. I can now take the supplements I need, without side effects. Very good!
    • Sports drinks are an integral part of my training. Every time I go to the gym, I prepare a litre of isotonic drink to take with me. Now I load up my dietary supplements with the Converter, I feel much more powerful. I have much more stamina and much more power than before. Now I am curious to discover what else the Converter can do for me.
    • For some time I have taken various dietary supplements on the recommendation of my doctor. A large part of which is iron. Therefore I'm regularly taking a kind of syrup, which is very ferrous. After I put the Supplement Converter next to my supplements, my levels have vastly improved. Great!
    CHF75.00 incl. VAT
    -
    +
    11100 Supplement-Converter 1x
    CHF75.00
    -
    +

The Supplement Converter is suitable for all types of food supplements. Vital substances such as vitamins or minerals can be better absorbed with the Supplement Converter. The absorption capacity is vastly increased and also potentially negative properties can be considerably reduced.

Service life: a minimum of 30 years

Read more

Product details

Application
Place a maximum of 50cm away from food supplements or other substances that you are taking (glue it down, or simply place). Leave to work for a minimum of 24 hours or, even better, leave permanently.

The Supplement Converter has a sphere of activity from 0-50 cm. It can also be left in its case (instead of fixing it to something) and used in a variety of places. The Supplement Converter should be protected from extreme heat (over 50 degrees Celsius). The Converter is washable. Its effectiveness is further strengthened through metal, and it can also be attached underneath a metal shelf or similar.

Experience

  • I've tried many supplements. From spirulina to omega 3 to drink powders - literally everything. Unfortunately, I have a very sensitive stomach. As soon as I take dietary supplements (regardless whether powder, capsules or whatever), nausea takes over and I feel unwell. However, since I have had the Supplement Converter on my shelf, this "malaise" has gone. I can now take the supplements I need, without side effects. Very good!
  • Sports drinks are an integral part of my training. Every time I go to the gym, I prepare a litre of isotonic drink to take with me. Now I load up my dietary supplements with the Converter, I feel much more powerful. I have much more stamina and much more power than before. Now I am curious to discover what else the Converter can do for me.
  • For some time I have taken various dietary supplements on the recommendation of my doctor. A large part of which is iron. Therefore I'm regularly taking a kind of syrup, which is very ferrous. After I put the Supplement Converter next to my supplements, my levels have vastly improved. Great!
  • The new technology presents a person‘s cell information with many new challenges. The potential of stray fields, which can negatively influence the scalar information, is 50 to 100 times higher than with previous mobile radio networks. The 5G-Mobile Converter vitalises the negative frequencies of 5G mobile networks including e-smog.

    Service life: a minimum of 30 years

    Read more

     

    Product details

    5G, also known as „Fifth Generation“, is the latest generation of mobile communications. It no longer operates at 2.5 GHZ, but now at 100 GHZ, i.e. it is 40 times faster than before. In addition, the radio power was significantly increased.

    Any 5G mobile device that effects your body for long periods on a daily basis should be vitalised! The 5G-Mobile Converter is activated by an electromagnetic wave, i.e. an electronic device.

    Application
    Simply attach the 5G-Mobile Converter into your mobile phone, digital radios and other 5G devices and let it work. Remove the foil from the back of the 5G-Mobile Converter and insert the converter onto the selected 5G mobile device.

    -
    +
    10105 5G-Mobile Converter 1x
    CHF89.00
    -
    +
  • Active whitening, black bamboo charcoal toothpaste. The active ion, high-adsorption cleaning of the bamboo charcoal can remove teeth discoloration due to smoking, tea or other reasons.

    Content: 160 g

    Product details

    The oral cavity, with its body temperature, saliva and endless nooks, provides good living conditions for microorganisms, which remain balanced under natural conditions. This balance must be held and favoured because oral health is significantly influenced by the nature of the oral bacterial flora (bacterial colonization in the mouth).

    The new i-like oral care has been designed to actively support the maintenance of this balance. High-quality ingredients in our care products ensure a constant monitoring of your Yin-Yang balance. For a radiant smile and a fresh breath.

    Moreover, the i-like bamboo toothpaste offers the following benefits:

    • active whitening, black bamboo charcoal toothpaste
    • comprehensive care for your teeth
    • fights plaque and gives long-lasting freshness
    • molecular care and protection for the gums
    • natural white and a confident smile
    • free of fluoride
    • fresh breath
    • restores the natural whiteness of the teeth
    • promotes a vital gum
    • bioresonance programming for active vitalisation

    Ingredients
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    CHF19.90
    -
    +
  • Active whitening, black bamboo charcoal toothpaste. The active ion, high-adsorption cleaning of the bamboo charcoal can remove teeth discoloration due to smoking, tea or other reasons.

    Content: 160 g

    Product details

    The oral cavity, with its body temperature, saliva and endless nooks, provides good living conditions for microorganisms, which remain balanced under natural conditions. This balance must be held and favoured because oral health is significantly influenced by the nature of the oral bacterial flora (bacterial colonization in the mouth).

    The new i-like oral care has been designed to actively support the maintenance of this balance. High-quality ingredients in our care products ensure a constant monitoring of your Yin-Yang balance. For a radiant smile and a fresh breath.

    Moreover, the i-like bamboo toothpaste offers the following benefits:

    • active whitening, black bamboo charcoal toothpaste
    • comprehensive care for your teeth
    • fights plaque and gives long-lasting freshness
    • molecular care and protection for the gums
    • natural white and a confident smile
    • free of fluoride
    • fresh breath
    • restores the natural whiteness of the teeth
    • promotes a vital gum
    • bioresonance programming for active vitalisation

    Ingredients
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    CHF19.90
    -
    +
Scroll

• Supplement-Converter SC

    Der Supplement-Converter eignet sich für alle Arten von Nahrungsergänzungsmittel. Vitalstoffe wie Vitamine oder Mineralien können mit dem Supplement-Converter besser aufgenommen werden. Die Resorptionsfähigkeit erhöht sich um ein Mehrfaches und potentielle negative Eigenschaften können deutlich verringert werden.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails:

    Anwendung
    Im Abstand von maximal 50 cm zur Nahrungsergänzung oder anderen einzunehmenden Substanzen aufstellen (kleben, legen) Mindestens 24 Stunden oder besser auf Dauer einwirken lassen.

    Der Supplement-Converter besitzt einen Wirkkreis von 0 - 50 cm. Er kann auch in der Hülle belassen werden (statt kleben) und an verschiedenen Stellen genutzt werden. Der Supplement-Converter sollte vor grosser Hitze geschützt werden (über 50 Grad Celsius). Der Converter ist abwaschbar. Die Wirksamkeit wird durch Metall zusätzlich verstärkt, er kann also auch unter einem Metalltablar oder ähnlichem angebracht werden.

    Erfahrungen

    • Ich habe schon viele Nahrungsergänzungen ausprobiert. Von Spirulina über Omega 3 bis hin zu Getränkepulvern war alles dabei. Leider habe ich einen sehr empfindlichen Magen. Sobald ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme (egal ob Pulver, Kapseln oder andere) überkommt mich eine Übelkeit und mir wird unwohl. Seit ich jedoch den Supplement-Converter in meiner Ablage habe, ist dieses „Unwohlsein“ verschwunden. Ich kann nun die Nahrungsergänzungen zu mir nehmen die ich brauche, ohne Nebenwirkungen. Einfach klasse!
    • Sportgetränke sind ein fester Bestandteil meines Trainings. Jedes Mal, wenn ich ins Sportstudio fahre, bereite ich mir einen Liter von meinem Isogetränk vor. Seit ich nun meine Nahrungsergänzungen mit dem Converter auflade, habe ich das Gefühl viel Leistungsfähiger zu sein. Ich habe viel mehr Ausdauer und auch viel mehr Kraft als vorher. Nun bin ich gespannt was der Converter sonst noch für mich tun kann.
    • Seit einiger Zeit nehme ich auf Empfehlung von meinem Arzt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Ein grosser Bestandteil davon ist Eisen. Deshalb nehme ich regelmässig eine Art Sirup zu mir, der sehr eisenhaltig ist. Nachdem ich den Supplement-Converter zu meinen Nahrungsergänzungen gestellt habe, haben sich meine Werte massiv verbessert. Toll!
    75,00 CHF inkl. MwSt.
    -
    +
    11100 Supplement-Converter 1x
    75,00 CHF
    -
    +

Der Supplement-Converter eignet sich für alle Arten von Nahrungsergänzungsmittel. Vitalstoffe wie Vitamine oder Mineralien können mit dem Supplement-Converter besser aufgenommen werden. Die Resorptionsfähigkeit erhöht sich um ein Mehrfaches und potentielle negative Eigenschaften können deutlich verringert werden.

Haltbarkeit mind. 30 Jahre

Lesen Sie mehr darüber

Produktdetails:

Anwendung
Im Abstand von maximal 50 cm zur Nahrungsergänzung oder anderen einzunehmenden Substanzen aufstellen (kleben, legen) Mindestens 24 Stunden oder besser auf Dauer einwirken lassen.

Der Supplement-Converter besitzt einen Wirkkreis von 0 - 50 cm. Er kann auch in der Hülle belassen werden (statt kleben) und an verschiedenen Stellen genutzt werden. Der Supplement-Converter sollte vor grosser Hitze geschützt werden (über 50 Grad Celsius). Der Converter ist abwaschbar. Die Wirksamkeit wird durch Metall zusätzlich verstärkt, er kann also auch unter einem Metalltablar oder ähnlichem angebracht werden.

Erfahrungen

  • Ich habe schon viele Nahrungsergänzungen ausprobiert. Von Spirulina über Omega 3 bis hin zu Getränkepulvern war alles dabei. Leider habe ich einen sehr empfindlichen Magen. Sobald ich Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme (egal ob Pulver, Kapseln oder andere) überkommt mich eine Übelkeit und mir wird unwohl. Seit ich jedoch den Supplement-Converter in meiner Ablage habe, ist dieses „Unwohlsein“ verschwunden. Ich kann nun die Nahrungsergänzungen zu mir nehmen die ich brauche, ohne Nebenwirkungen. Einfach klasse!
  • Sportgetränke sind ein fester Bestandteil meines Trainings. Jedes Mal, wenn ich ins Sportstudio fahre, bereite ich mir einen Liter von meinem Isogetränk vor. Seit ich nun meine Nahrungsergänzungen mit dem Converter auflade, habe ich das Gefühl viel Leistungsfähiger zu sein. Ich habe viel mehr Ausdauer und auch viel mehr Kraft als vorher. Nun bin ich gespannt was der Converter sonst noch für mich tun kann.
  • Seit einiger Zeit nehme ich auf Empfehlung von meinem Arzt verschiedene Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Ein grosser Bestandteil davon ist Eisen. Deshalb nehme ich regelmässig eine Art Sirup zu mir, der sehr eisenhaltig ist. Nachdem ich den Supplement-Converter zu meinen Nahrungsergänzungen gestellt habe, haben sich meine Werte massiv verbessert. Toll!
  • Die neue Technologie 5G stellt die Zellinformation eines Menschen vor viele neue Herausforderungen. Das Potential von Streufeldern, welche die Skalaren Informationen negativ beeinflussen können, ist um das 50 bis 100 fache höher als bei bisherigen Mobilfunknetzen. Der 5G-Mobile Converter vitalisiert die negativen Frequenzen von 5G Mobilfunknetzen inkl. E-Smog.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    5G auch «Fifth Generation» ist die neueste Generation von Mobilfunk. Es taktet nicht mehr mit 2.5 GHZ, sondern neu mit 100 GHZ, sprich 40-mal so schnell wie bisher. Zudem wurde die Funkleistung deutlich erhöht.

    Jedes 5G-Mobilfunk Gerät, welches täglich über längere Zeit auf den Körper einwirkt, sollte vitalisiert werden! Der 5G-Mobile Converter wird über eine elektromagnetische Welle, sprich ein elektronisches Gerät aktiviert.

    Anwendung
    Den 5G-Mobile Converter einfach auf das Mobiltelefon, Digitalradios und weitere 5G-Geräte kleben und wirken lassen. Ziehen Sie die Folie auf der Rückseite des 5G-Mobile Converters ab und kleben Sie den Converter auf das ausgewählte 5G-Mobilfunkgerät.

    -
    +
    10105 5G-Mobile Converter 1x
    89,00 CHF
    -
    +
  • Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder anderen Mitteln verursacht werden, entfernen.

    Inhalt: 160 g

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails

    Die Mundhöhle bietet durch die Körpertemperatur, den Speichel und die vielen Nischen gute Lebensbedingungen für Mikroorganismen, die unter natürlichen Bedingungen ein Gleichgewicht bilden. Dieses Gleichgewicht gilt es zu erhalten und zu pflegen, denn die Mundgesundheit wird massgeblich von der Beschaffenheit der oralen Bakterienflora (Bakterienbesiedlung im Mund) beeinflusst.

    Mit der neuen i-like Mundpflege können Sie nun die Erhaltung dieses Gleichgewichtes aktiv unterstützen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte wird der Ausgleich in Yin und Yang aktiv gefördert. Für ein strahlendes Lächeln und einen frischen Atem.

    Mit der i-like Bambus Zahnpasta profitieren Sie zusätzlich von folgenden Eigenschaften:

    • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
    • umfassende Pflege für Ihre Zähne
    • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
    • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
    • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
    • frei von Fluorid
    • erfrischt Ihren Atem
    • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
    • fördert ein vitales Zahnfleisch
    • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

    Inhaltsstoffe
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    19,90 CHF
    -
    +
  • Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder anderen Mitteln verursacht werden, entfernen.

    Inhalt: 160 g

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails

    Die Mundhöhle bietet durch die Körpertemperatur, den Speichel und die vielen Nischen gute Lebensbedingungen für Mikroorganismen, die unter natürlichen Bedingungen ein Gleichgewicht bilden. Dieses Gleichgewicht gilt es zu erhalten und zu pflegen, denn die Mundgesundheit wird massgeblich von der Beschaffenheit der oralen Bakterienflora (Bakterienbesiedlung im Mund) beeinflusst.

    Mit der neuen i-like Mundpflege können Sie nun die Erhaltung dieses Gleichgewichtes aktiv unterstützen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte wird der Ausgleich in Yin und Yang aktiv gefördert. Für ein strahlendes Lächeln und einen frischen Atem.

    Mit der i-like Bambus Zahnpasta profitieren Sie zusätzlich von folgenden Eigenschaften:

    • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
    • umfassende Pflege für Ihre Zähne
    • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
    • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
    • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
    • frei von Fluorid
    • erfrischt Ihren Atem
    • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
    • fördert ein vitales Zahnfleisch
    • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

    Inhaltsstoffe
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    19,90 CHF
    -
    +
Scroll