• E-Link Converter eli

    Under names such as SmartMeter, Linky, and other well-known devices, there is an increasing number of systems in use across Europe to transmit data about electricity, gas, and water consumption. The data is transmitted digitally via high frequency signals. This creates a large potential for negative stray fields, which can massively influence the living cells in your body. With the i-like E-Link Converter, you can vitalise the electrosmog emitted by radio-controlled systems like the utility meters mentioned above.

    Service life: a minimum of 30 years

    Product details

    New technology for municipal meters: new electrosmog counter with control functions!

    Under names such as SmartMeter, Linky, and other well-known devices, there is an increasing number of systems in use across Europe to transmit data about electricity, gas, and water consumption. These devices continuously measure consumption and transmit the data to the local utility companies at certain intervals (usually every 15 minutes).

    The majority of European households will be converted to this new technology in the years to come. This will create a smart grid. That will offer customers the opportunity to monitor and react to their own power consumption via a smartphone app. In addition, such devices will have interfaces to other smart components that can be connected. These include, for example, intelligent device control systems and the like.

    The result will be a comprehensive controlling system.

    The data is transmitted digitally via high frequency signals. This means that with the new technology will require a permanent mobile radio connection and thus a radio storm in the high frequency range for information transmission is established. This creates a large potential for negative stray fields, which can massively influence the living cells in your body.

    The control frequency spectrum on these devices is enormous. With the i-like E-Link Converter, you can vitalise the electrosmog emitted by radio-controlled systems like the utility meters mentioned above. Regulation is only possible using a new, specially developed converter: the E-Link Converter. The converter is placed directly on the electronic meter. Neither the Room-Converter nor the other i-like Converters have these counter-frequencies. Unfortunately, the installation of a new E-Link Converter on the Room-Converter is not sufficient. The new Converter really needs to be attached directly to or placed on the radio transmission system.

    CHF99.00 incl. VAT
    -
    +
    10145 E-Link Converter 1x
    CHF99.00
    -
    +

Under names such as SmartMeter, Linky, and other well-known devices, there is an increasing number of systems in use across Europe to transmit data about electricity, gas, and water consumption. The data is transmitted digitally via high frequency signals. This creates a large potential for negative stray fields, which can massively influence the living cells in your body. With the i-like E-Link Converter, you can vitalise the electrosmog emitted by radio-controlled systems like the utility meters mentioned above.

Service life: a minimum of 30 years

Product details

New technology for municipal meters: new electrosmog counter with control functions!

Under names such as SmartMeter, Linky, and other well-known devices, there is an increasing number of systems in use across Europe to transmit data about electricity, gas, and water consumption. These devices continuously measure consumption and transmit the data to the local utility companies at certain intervals (usually every 15 minutes).

The majority of European households will be converted to this new technology in the years to come. This will create a smart grid. That will offer customers the opportunity to monitor and react to their own power consumption via a smartphone app. In addition, such devices will have interfaces to other smart components that can be connected. These include, for example, intelligent device control systems and the like.

The result will be a comprehensive controlling system.

The data is transmitted digitally via high frequency signals. This means that with the new technology will require a permanent mobile radio connection and thus a radio storm in the high frequency range for information transmission is established. This creates a large potential for negative stray fields, which can massively influence the living cells in your body.

The control frequency spectrum on these devices is enormous. With the i-like E-Link Converter, you can vitalise the electrosmog emitted by radio-controlled systems like the utility meters mentioned above. Regulation is only possible using a new, specially developed converter: the E-Link Converter. The converter is placed directly on the electronic meter. Neither the Room-Converter nor the other i-like Converters have these counter-frequencies. Unfortunately, the installation of a new E-Link Converter on the Room-Converter is not sufficient. The new Converter really needs to be attached directly to or placed on the radio transmission system.

  • The new technology presents a person‘s cell information with many new challenges. The potential of stray fields, which can negatively influence the scalar information, is 50 to 100 times higher than with previous mobile radio networks. The 5G-Mobile Converter vitalises the negative frequencies of 5G mobile networks including e-smog.

    Service life: a minimum of 30 years

    Read more

     

    Product details

    5G, also known as „Fifth Generation“, is the latest generation of mobile communications. It no longer operates at 2.5 GHZ, but now at 100 GHZ, i.e. it is 40 times faster than before. In addition, the radio power was significantly increased.

    Any 5G mobile device that effects your body for long periods on a daily basis should be vitalised! The 5G-Mobile Converter is activated by an electromagnetic wave, i.e. an electronic device.

    Application
    Simply attach the 5G-Mobile Converter into your mobile phone, digital radios and other 5G devices and let it work. Remove the foil from the back of the 5G-Mobile Converter and insert the converter onto the selected 5G mobile device.

    -
    +
    10105 5G-Mobile Converter 1x
    CHF89.00
    -
    +
  • Active whitening, black bamboo charcoal toothpaste. The active ion, high-adsorption cleaning of the bamboo charcoal can remove teeth discoloration due to smoking, tea or other reasons.

    Content: 160 g

    Product details

    The oral cavity, with its body temperature, saliva and endless nooks, provides good living conditions for microorganisms, which remain balanced under natural conditions. This balance must be held and favoured because oral health is significantly influenced by the nature of the oral bacterial flora (bacterial colonization in the mouth).

    The new i-like oral care has been designed to actively support the maintenance of this balance. High-quality ingredients in our care products ensure a constant monitoring of your Yin-Yang balance. For a radiant smile and a fresh breath.

    Moreover, the i-like bamboo toothpaste offers the following benefits:

    • active whitening, black bamboo charcoal toothpaste
    • comprehensive care for your teeth
    • fights plaque and gives long-lasting freshness
    • molecular care and protection for the gums
    • natural white and a confident smile
    • free of fluoride
    • fresh breath
    • restores the natural whiteness of the teeth
    • promotes a vital gum
    • bioresonance programming for active vitalisation

    Ingredients
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    CHF19.90
    -
    +
  • Active whitening, black bamboo charcoal toothpaste. The active ion, high-adsorption cleaning of the bamboo charcoal can remove teeth discoloration due to smoking, tea or other reasons.

    Content: 160 g

    Product details

    The oral cavity, with its body temperature, saliva and endless nooks, provides good living conditions for microorganisms, which remain balanced under natural conditions. This balance must be held and favoured because oral health is significantly influenced by the nature of the oral bacterial flora (bacterial colonization in the mouth).

    The new i-like oral care has been designed to actively support the maintenance of this balance. High-quality ingredients in our care products ensure a constant monitoring of your Yin-Yang balance. For a radiant smile and a fresh breath.

    Moreover, the i-like bamboo toothpaste offers the following benefits:

    • active whitening, black bamboo charcoal toothpaste
    • comprehensive care for your teeth
    • fights plaque and gives long-lasting freshness
    • molecular care and protection for the gums
    • natural white and a confident smile
    • free of fluoride
    • fresh breath
    • restores the natural whiteness of the teeth
    • promotes a vital gum
    • bioresonance programming for active vitalisation

    Ingredients
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    CHF19.90
    -
    +
Scroll

• E-Link Converter eli

    Unter Namen wie SmartMeter, Linky oder anderen bekannten Geräten kommen europaweit immer mehr Systeme für die Datenübermittlung von Strom-, Gas- und Wasserverbrauch zum Einsatz. Die Datenübermittlung geschieht über digitale Hochfrequenzen. Dadurch entsteht ein grosses Potential an negativen Streufeldern, welche die lebenden Zellen massiv beeinflussen können. Das Kontrollfrequenz-Spektrum dieser Geräte ist enorm. Mit dem i-like E-Link Converter vitalisieren Sie den E-Smog von kontrollierenden Funkübertragungssystemen.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Produktdetails

    Neue Technologie für kommunale Zähler - neuer Elektrosmog mit Kontroll-Funktionen!

    Unter Namen wie SmartMeter, Linky oder anderen bekannten Geräten kommen europaweit immer mehr Systeme für die Datenübermittlung von Strom-, Gas- und Wasserverbrauch zum Einsatz. Diese Geräte messen den Verbrauch permanent und übermitteln die Daten in einem bestimmten Intervall (meist im Viertelstundentakt) dem lokalen Energieversorger.

    In den kommenden Jahren soll der Grossteil der europäischen Haushalte auf die neue Technologie umgestellt werden. So soll ein intelligentes Netz, ein sogenanntes Smart-Grid entstehen. Die neue Technologie bietet den Kunden die Möglichkeit, den eigenen Stromverbrauch über eine Smartphone-App zu beobachten und darauf zu reagieren. Zusätzlich verfügen solche Geräte über Schnittstellen, an die weitere intelligente Komponenten angeschlossen werden können. Dazu gehören zum Beispiel intelligente Gerätesteuerungen und Ähnliches.

    So entsteht ein umfassendes Controllingsystem.

    Die Datenübermittlung geschieht über digitale Hochfrequenzen. Das bedeutet, dass mit der neuen Technologie eine dauerhafte Mobilfunkverbindung und somit ein Funkgewitter im Hochfrequenzbereich zur Informationsübertragung aufgebaut wird. Dadurch entsteht ein grosses Potential an negativen Streufeldern, welche die lebenden Zellen massiv beeinflussen können.

    Das Kontrollfrequenz-Spektrum dieser Geräte ist enorm. Mit dem i-like E-Link Converter vitalisieren Sie den E-Smog von kontrollierenden Funkübertragungssystemen (wie z.B. die erwähnten kommunalen Zähler). Die Regulation ist nur mittels einem neuen, eigens dafür entwickelten Converter - dem E-Link-Converter - möglich. Der Converter wird direkt am/auf dem elektronischen Zähler platziert. Selbst der Room-Converter, geschweige denn die anderen Converter von i-like verfügen nicht über diese Gegenfrequenzen. Leider reicht auch die Installation eines neuen E-Link Converters auf dem Room-Converter nicht aus. Der neue Converter muss wirklich an/auf dem Funkübertragungssystem direkt angebracht werden.

    99,00 CHF inkl. MwSt.
    -
    +
    10145 E-Link Converter 1x
    99,00 CHF
    -
    +

Unter Namen wie SmartMeter, Linky oder anderen bekannten Geräten kommen europaweit immer mehr Systeme für die Datenübermittlung von Strom-, Gas- und Wasserverbrauch zum Einsatz. Die Datenübermittlung geschieht über digitale Hochfrequenzen. Dadurch entsteht ein grosses Potential an negativen Streufeldern, welche die lebenden Zellen massiv beeinflussen können. Das Kontrollfrequenz-Spektrum dieser Geräte ist enorm. Mit dem i-like E-Link Converter vitalisieren Sie den E-Smog von kontrollierenden Funkübertragungssystemen.

Haltbarkeit mind. 30 Jahre

Produktdetails

Neue Technologie für kommunale Zähler - neuer Elektrosmog mit Kontroll-Funktionen!

Unter Namen wie SmartMeter, Linky oder anderen bekannten Geräten kommen europaweit immer mehr Systeme für die Datenübermittlung von Strom-, Gas- und Wasserverbrauch zum Einsatz. Diese Geräte messen den Verbrauch permanent und übermitteln die Daten in einem bestimmten Intervall (meist im Viertelstundentakt) dem lokalen Energieversorger.

In den kommenden Jahren soll der Grossteil der europäischen Haushalte auf die neue Technologie umgestellt werden. So soll ein intelligentes Netz, ein sogenanntes Smart-Grid entstehen. Die neue Technologie bietet den Kunden die Möglichkeit, den eigenen Stromverbrauch über eine Smartphone-App zu beobachten und darauf zu reagieren. Zusätzlich verfügen solche Geräte über Schnittstellen, an die weitere intelligente Komponenten angeschlossen werden können. Dazu gehören zum Beispiel intelligente Gerätesteuerungen und Ähnliches.

So entsteht ein umfassendes Controllingsystem.

Die Datenübermittlung geschieht über digitale Hochfrequenzen. Das bedeutet, dass mit der neuen Technologie eine dauerhafte Mobilfunkverbindung und somit ein Funkgewitter im Hochfrequenzbereich zur Informationsübertragung aufgebaut wird. Dadurch entsteht ein grosses Potential an negativen Streufeldern, welche die lebenden Zellen massiv beeinflussen können.

Das Kontrollfrequenz-Spektrum dieser Geräte ist enorm. Mit dem i-like E-Link Converter vitalisieren Sie den E-Smog von kontrollierenden Funkübertragungssystemen (wie z.B. die erwähnten kommunalen Zähler). Die Regulation ist nur mittels einem neuen, eigens dafür entwickelten Converter - dem E-Link-Converter - möglich. Der Converter wird direkt am/auf dem elektronischen Zähler platziert. Selbst der Room-Converter, geschweige denn die anderen Converter von i-like verfügen nicht über diese Gegenfrequenzen. Leider reicht auch die Installation eines neuen E-Link Converters auf dem Room-Converter nicht aus. Der neue Converter muss wirklich an/auf dem Funkübertragungssystem direkt angebracht werden.

  • Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder anderen Mitteln verursacht werden, entfernen.

    Inhalt: 160 g

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails

    Die Mundhöhle bietet durch die Körpertemperatur, den Speichel und die vielen Nischen gute Lebensbedingungen für Mikroorganismen, die unter natürlichen Bedingungen ein Gleichgewicht bilden. Dieses Gleichgewicht gilt es zu erhalten und zu pflegen, denn die Mundgesundheit wird massgeblich von der Beschaffenheit der oralen Bakterienflora (Bakterienbesiedlung im Mund) beeinflusst.

    Mit der neuen i-like Mundpflege können Sie nun die Erhaltung dieses Gleichgewichtes aktiv unterstützen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte wird der Ausgleich in Yin und Yang aktiv gefördert. Für ein strahlendes Lächeln und einen frischen Atem.

    Mit der i-like Bambus Zahnpasta profitieren Sie zusätzlich von folgenden Eigenschaften:

    • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
    • umfassende Pflege für Ihre Zähne
    • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
    • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
    • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
    • frei von Fluorid
    • erfrischt Ihren Atem
    • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
    • fördert ein vitales Zahnfleisch
    • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

    Inhaltsstoffe
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    19,90 CHF
    -
    +
  • Aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta. Die aktive Ionen-Reinigung der Bambuskohle und die Reinigung mit starker Adsorptionskapazität können Verfärbungen auf den Zähnen, welche durch Zigaretten, Tee oder anderen Mitteln verursacht werden, entfernen.

    Inhalt: 160 g

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktdetails

    Die Mundhöhle bietet durch die Körpertemperatur, den Speichel und die vielen Nischen gute Lebensbedingungen für Mikroorganismen, die unter natürlichen Bedingungen ein Gleichgewicht bilden. Dieses Gleichgewicht gilt es zu erhalten und zu pflegen, denn die Mundgesundheit wird massgeblich von der Beschaffenheit der oralen Bakterienflora (Bakterienbesiedlung im Mund) beeinflusst.

    Mit der neuen i-like Mundpflege können Sie nun die Erhaltung dieses Gleichgewichtes aktiv unterstützen. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffe der Pflegeprodukte wird der Ausgleich in Yin und Yang aktiv gefördert. Für ein strahlendes Lächeln und einen frischen Atem.

    Mit der i-like Bambus Zahnpasta profitieren Sie zusätzlich von folgenden Eigenschaften:

    • aktiv weissmachende, schwarze Bambuskohle Zahnpasta
    • umfassende Pflege für Ihre Zähne
    • bekämpft Plaque und verleiht eine langanhaltende Frische
    • molekulare Pflege und Schutz für das Zahnfleisch
    • für ein natürliches Weiss und ein selbstbewusstes Lächeln
    • frei von Fluorid
    • erfrischt Ihren Atem
    • stellt das natürliche Weiss der Zähne wieder her
    • fördert ein vitales Zahnfleisch
    • Bioresonanz-Programmierung zur aktiven Vitalisierung

    Inhaltsstoffe
    Water, Bamboo charcoal C active ion, Bamboo charcoal powder, Holly plant, Pearl calcium powder, Natural plant extract, Calcium carbonate, Hydrated silica, Food flavor, Cellulose gum, Glycerin, Sorbitol

    -
    +
    59700 Bambus Zahnpasta 1x
    19,90 CHF
    -
    +
  • Die neue Technologie 5G stellt die Zellinformation eines Menschen vor viele neue Herausforderungen. Das Potential von Streufeldern, welche die Skalaren Informationen negativ beeinflussen können, ist um das 50 bis 100 fache höher als bei bisherigen Mobilfunknetzen. Der 5G-Mobile Converter vitalisiert die negativen Frequenzen von 5G Mobilfunknetzen inkl. E-Smog.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    5G auch «Fifth Generation» ist die neueste Generation von Mobilfunk. Es taktet nicht mehr mit 2.5 GHZ, sondern neu mit 100 GHZ, sprich 40-mal so schnell wie bisher. Zudem wurde die Funkleistung deutlich erhöht.

    Jedes 5G-Mobilfunk Gerät, welches täglich über längere Zeit auf den Körper einwirkt, sollte vitalisiert werden! Der 5G-Mobile Converter wird über eine elektromagnetische Welle, sprich ein elektronisches Gerät aktiviert.

    Anwendung
    Den 5G-Mobile Converter einfach auf das Mobiltelefon, Digitalradios und weitere 5G-Geräte kleben und wirken lassen. Ziehen Sie die Folie auf der Rückseite des 5G-Mobile Converters ab und kleben Sie den Converter auf das ausgewählte 5G-Mobilfunkgerät.

    -
    +
    10105 5G-Mobile Converter 1x
    89,00 CHF
    -
    +
Scroll